1000 DANK

Nasensammlung

Wir sind begeistert und glücklich über diese ganzen wunderbaren Nasenbilder, die uns in den letzten Wochen erreicht haben! DANKE! Wir konnten einfach nicht wiederstehen und wollten die Nasen auch einmal gesammelt zeigen. Wenn jemand aus urheberrechtlichen Gründen o.ä. darüber unglücklich ist, bitte sofort melden.

Die Jury tagt heute – und bekommt natürlich die Original-Versionen der Bilder zur Auswahl vorgelegt.

Wettbewerbs-Ergebnisse bald hier an dieser Stelle!

Verzückte Grüße von Julia und Uta

12 Kommentare

  1. newspinscher@gmail.com'
    Andrea sagt:

    Also diese Nasensammlung ist wohl einmalig… tolle Collage…

    Wie man da allerdings DIE eine Nase auswählen soll, ist mir ein Rätsel. Wir hoffen, die Fachjury kommt innerhalb der nächsten 12 Stunden zu einem einstimmigen Ergebnis.

    LG Andrea und Linda

  2. sonrach@gmx.at'
    Hundebengel Charly sagt:

    Wow, … so viele tolle Nasenbilder. Schön, dass ihr sie uns alle gezeigt habt. Und die Jury hat es heute nicht leicht mit der Entscheidung. Damit sie einen kühlen Kopf behalten, bekommen sie hofftentlich gaaanz viel Eis.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

  3. ueberraschungspakethund@googlemail.com'
    Isabella sagt:

    Da sind ja etliche Nasen vertreten – ich bin auch schon gespannt auf die Entscheidung der Jury 🙂

    Vielen Dank für diese tolle Idee und liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  4. einfachsocke@gmail.com'
    Socke-nHalterin sagt:

    Die Collage sieht klasse aus, so dass wir den Dank gerne zurückgeben. Was für tolle Bilder, sodass ich froh bin, dass ich nicht die Jury bin…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • tiergezwitscheruta sagt:

      Oh, liebe Suse,
      das war mein Fehler, ich hatte sie zu spät weitergeleitet, so dass sie leider nicht mehr auf dem Poster Platz hatten. Sie waren aber in der Auswahl und wurde von der Jury begutachtet!!
      Sorry dafür….
      Zerknirschte Grüße
      Uta

  5. info@hub-eisenach.de'
    Chris sagt:

    Wow, sooooo viele Nasen, einfach toll! Ich möchte da nicht in der Jury sitzen, denn ich könnte keine Entscheidung treffen.

    Wuff-Wuff euer Chris

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.