Foto-Klick Vol. 6

Moin Moin Ihr Lieben,

das letzte Foto-Klick ist ja schon fast einen Monat her und aufgelöst habe ich es auch erst gerade jetzt und hier. Nun bekommt Ihr aber ein neues Bild zum Rätseln. Ich sage nur, das Tier auf dem Bild mag es auch lieber sonnig und warm. Es ist definitiv kein Wintermotiv. Vielleicht habe ich jetzt schon wieder zu viel verraten???

Erkennt Ihr diesen Vierbeiner???

Esel

Ich zumindest finde diese Tiere ganz großartig. Aber ob Euch das weiterhilft??? Viel Spaß mit dem neuen Tierrätsel!

Liebe Grüße
Uta

Und es ist:

Esel

 

4 Kommentare

    • Uta sagt:

      Keine Ahnung? Das glaube ich nicht, Isabella! Aber ein Tipp: Alle zu sehenden Teile gehören definitv zu EINEM Tier! Na, dämmert’s?
      Liebe Grüße
      Uta

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.