Foto-Klick Vol. 7

Meine gesamtes Gehirn konzentriert sich gerade auf die Beantwortung einer Frage von Andrea und Linda: „Hormonelle Probleme nach der Kastration einer Hündin“. Ich bin noch nicht sicher, ob ich zu überhaupt irgendeiner Antwort gelange, die Literatur ist spärlich und nach dem ersten Kontakt mit unserer alten Professorin fühlte ich mich sofort wieder wie in der Examensprüfung…. Und mit meiner Kamera stehe ich auch gerade auf Kriegsfuß und habe jetzt erstmal ein dickes Handbuch gekauft. Solange gibt es für euch ein neues Fotorätsel…

Wessen Auge ist das?

MoeweRaetsel

Viele Grüße,
Julia

 

Und hier die Auflösung:

Moewe

5 Kommentare

  1. einfachsocke@gmail.com'
    Socke-nHalterin sagt:

    Also zu der Frage von Andrea kann ich jetzt auch nichts sagen, aber das Auge gehört zu einem Huhn….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  2. newspinscher@gmail.com'
    Andrea sagt:

    Kein Hühnerauge??? Dann vielleicht ein Adlerauge, das wachsam ist…

    Nun, vielleicht gibt es einfach keine hormonellen Probleme nach der Kastration einer Hündin… lach

    LG Andrea mit Linda

  3. lotta@lottasblog.de'
    Lotta sagt:

    Ich bin ja bislang ganz schlecht gewesen in euren Bilderrätseln, aber ich würde trotzdem wagen zu behaupten, dass das Auge zu einem Vogeltier gehört.
    Liebe Grüße
    Lotta

Schreibe einen Kommentar