Fröhliche Weihnachten? Gefahren für Hund und Katze!

XMAS

Eigentlich wollte ich diese Woche nochmal so richtig schlaumeiern und eine schöne Zusammenfassung über die Gefahren in der Weihnachtszeit für Hund und Katze schreiben. Aber beim Lesen meiner üblichen Blogs habe ich festgestellt, dass ich nicht die einzige mit dieser Idee war. Und dazu waren viele deutlich schneller als ich……

Und da es hier noch jede Menge Dinge (Geschenke verpacken, Weihnachtskarten schreiben, Haus auf hochglanz bringen, Kühlschrank füllen) zu tun gibt und mir so schnell kein anderes Thema einfällt, verweise ich heute nur auf viele gute Artikel von unseren Bloggerkollegen:

Felis-Fidelis
Schnüffelinspektor
Fiffibene
Katzenfieber
revvet – Der Blog auf 4 Pfoten
Yorkshire Terrier Blog

Und Fressnapf liefert sogar noch die richtigen Fotos dazu….
Faule Grüße von Julia

fressnapf

1 Kommentar

  1. info@felis-fidelis.de'
    Lisa von Felis fidelis sagt:

    Danke für die Zusammenfassung, auch wenn es schade ist, dein Schlaumeriern nicht zu lesen! ;o)
    Und natürlich Dankeschön für den Link! ;o)

    Dann viel Spaß beim Geschenke einpacken und so weiter (ich bekomme langsam ein bißchen Torschlusspanik…)

    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar