Hitzefrei!

Hitzefrei3Hitzefrei2 Hitzefrei4Ein Huhn ist sogar zu den Kindern ins Planschbecken geklettert, aber da war natürlich keine Kamera in der Nähe… Aber wenn im Norden so wunderbar die Sonne scheint, sind wir lieber viel baden, Holunderblüten pflücken, grillen und schlafen in der Sonne anstatt online zu sein!

Liebe Sommergrüße von Julia

3 Kommentare

  1. ueberraschungspakethund@googlemail.com'
    Isabella sagt:

    Hitze haben wir hier noch keine, Wärme erst seit gestern … aber es kommt hier noch immer genug Wasser von oben – da ist ein Sprung ins Planschbecken nicht notwendig.
    Falls es hier mal warm und trocken ist, dann werden wir sicher auch weniger online sein 🙂
    Genießt die Tage.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  2. newspinscher@gmail.com'
    Andrea sagt:

    Hier ist es seeeehr warm, aber leider auch immer sehr schwül-gewittrig warm. Da ist es dann eher unangenehm, sich großartig draußen aufzuhalten oder etwas mit Linda zu unternehmen. Und ohne sie kann ich ja nicht weg… 😉

    Genießt die schönen Sonnenstunden!

    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar