Lieblingslinks

Natürlich haben wir auch Lieblingsblogs. Aber vor allem haben wir Lieblingslinks.

Solche, die man sich immer wieder anguckt, die das Leben, die Hundeerziehung und die Katzenhaltung oder auch nur das Essen auf dem Tisch nachhaltig verändert haben. Und obwohl wir hier nur über Tiere schreiben, lesen wir auch ganz gerne mal andere Sachen…

Theo und Beau!     Dieser Post von Katharina von der Leyen hat mindestens die Hälfte aller Klicks von Julia erhalten!

Good bye, Deutschland von Liebesbotschaft.     Dieser Blogbeitrag gab bei Uta tatsächlich den Ausschlag, den Traum vom eigenen Pferd endlich zu verwirklichen. Und auch wenn sie sich nicht für Handtäschchen und Highheels begeistern kann, ist sie inzwischen zu einer treuen Anhängerin von Joanna geworden.

Von wegen nur Draufsitzen. Richtiges Reiten als Lebensaufgabe. Das gilt auch und ganz besonders für das Schrittreiten.

Gemischtgeschlechtliche Hunde-WG oder läuft da me(e/h)r? Jannis und Julchens aufregendes Leben an der Nordseeküste bietet beste Unterhaltung.

Der erste Blogbeitrag, den Julia jemals gelesen hat, handelte von wunderschönen Herbstblumen. Vorher hatte sie noch nie vom bloggen gehört…..

Große Ehre!    Die fantas-tische Anke hat noch fantastischere Beiträge – aber in diesen Beitrag hat es ein von Julia gebackener Stollen geschafft!

My next Topmodel: Loui. Warum haben wir in solchen Momenten nie die Kamera zur Hand? Das wird sich ändern!!!

Das möchte Julia tun, wenn ihre Kinder erwachsen sind.

Ein Fuchs geht auf Reisen….. Und wir möchten mit!

Grünkohlchips?     Unsere Kinder mochten diese leider nicht so gerne wie die süße Elsa, aber an diesem Blog finden wir ALLES PERFEKT!