Schlafende Katzen: das Gewinner-Foto!

Die Kinder haben gewählt: Jedes der 10 Kinder konnte drei Fotos aussuchen. Das Lieblingsfoto bekam 3 Punkte, das Zweit-Lieblingsfoto 2 Punkte und das Dritt-Lieblingsfoto 1 Punkt.

Und gewonnen haben Rico und Willie – Die Katzen von Montmartre! Herzlichen Glückwunsch!

Edition

Lieber Thomas, bitte schicke uns doch Deine Postadresse, damit wir die Beiden mit einer Maus aus der Mäusemanufaktur beglücken können. Auch Farbwünsche nehmen wir gerne entgegen.

Vielen Dank Euch allen für die tollen Fotos!

Liebe Grüße,
Julia und Uta

P.S. Elvis und Engel waren nur knapp dahinter!

 

4 Kommentare

  1. angela@maschenundmaeuse.de'
    Angela sagt:

    Das Foto ist zuckersüß!!!

    Den beiden Siegern herzliche Glückwünsche!

    Mäuschen geht gleich auf die Reise zu euch, und weil ihr zwei seid, geht noch ein kleines Extra-Schmusi mit, damit kein Streit aufkommt. 😉 ♥

    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.