Foto-Klick Vol. 5

Liebe Rätselfreunde,

wir warten aufs Christkind und verkürzen uns die Zeit mit einem kleinen Tierrätsel. Außerdem kann Rätselraten trainieren ja zu dieser Zeit nicht schaden, damit man möglichst schon vor dem Auspacken errät, was da alles so unter dem Baum liegt. Daher hier ein neues Fotorätsel – und „Hohoh“, das Motiv ist ganz und gar unweihnachtlich…

Was seht Ihr auf diesem Foto???

Foto-Klick Vol. 5

Ich hoffe, Ihr holt Euch Eure vorweihnachtliche Stimmung woanders ab, denn hier gibt es sie (noch) nicht!

Viele liebe Grüße
Uta

P.S. Die Auflösung des letzten Rätsels findet Ihr hier!

Nun endlich die Auflösung: Es war nicht der Nikolausi, es war der Osterhasi!

Eier im Nest

 

2 Kommentare

    • Uta sagt:

      Tja Nobs, ganz so falsch liegst du mit deiner Annahme gar nicht…
      Mal sehen, wann ich diesen kniffeligen Fall auflöse…
      Fröhliche Weihnachten zurück!
      Uta

Schreibe einen Kommentar