Foto-Klick Vol. 2

Ihr Lieben,

das letzte Foto war ja vieeeeel zu leicht zu erkennen für euch, daher machen wir es diesmal etwas schwerer. Finde ich zumindest. Aber für euch hartgesottenen Knobelspezies ist auch diese Tierart sicher leicht zu erraten. Julia meint auch, es sei wieder viel zu einfach. Wenn das wirklich so ist, wird es nächstes Mal richtig fies schwer…

Was also ist das?

Foto-Klick2_Schaf

Viel Spaß wünscht euch Uta

Und hier die Auflösung:

Foto-Klick2_Schaf_ganz

P.S. Die Auflösung des letzten Foto-Klick Vol. 1 findet Ihr in dem Beitrag, ich habe ihn aktualisiert. So sind beide Bilder direkt untereinander und man kann schön vergleichen.

 

7 Kommentare

  1. einfachsocke@gmail.com'
    Socke-nHalterin sagt:

    Erst dachte ich, es ist ein Wollsocken, aber ich vermute mal es handelt sich um einen Hund, ein lockiges Wesen, vielleicht ein Pudel. Wahrscheinlich beides total falsch, aber das sollte es ja auch sein. Insoweit Ziel erreicht…Oder doch der Wollsocken???

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

Schreibe einen Kommentar