Foto-Klick Vol. 3

Liebe Rätselprofis,

damit euch die Wartezeit nicht zu lang wird, bis wir die Teilnehmer des Fotowettbewerbs „Schlafende Katzen“ präsentieren können (Julia wartet noch auf ein paar Rückmeldungen), gibt es zwischendurch ein neues Fotorätsel. Das errät bestimmt niemand!!! Obwohl das ja auch nicht Sinn der Sache sein sollte… Oder ist es schon wieder viel zu leicht???

 

Wer oder was ist das???

Foto-Klick 3

Viele liebe Grüße von Uta

P.S. Auflösung des letzten Foto-Klicks wie immer in dem Beitrag Foto-Klick Vol 2

Nobs hat recht, hier kommt endlich die Auflösung:

Hahn

 

Ein eitler Gockel ist es!

 

 

10 Kommentare

  1. einfachsocke@gmail.com'
    Socke-nHalterin sagt:

    Nun, da ich beim Schaf ja gar nicht so falsch lag, ich meine Wollsocken sind doch fast ein Schaf, also im Ergebnis, haben die Vorschreiber natürlich Recht….Kikerikiiiii

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  2. lehmkuhl.muenchen@t-online.de'
    nobs sagt:

    Wann ist denn bitte mit der Siegerehrung zu rechnen?
    Bis ins Alpenvorland ist noch nichts vorgedrungen – schöne Grüße an die Küste

    • Julia sagt:

      Hmm, meinst Du vielleicht noch die Siegerehrung der schlafenden Katzen? Oder auf eine Foto-Klick-Auflösung? Ich bin ein bisschen verwirrt….

Schreibe einen Kommentar